Textversion
Verein Aktive Neuigkeiten Termine Bilder Nur f. Mitglieder Links
Startseite Neuigkeiten

Neuigkeiten


Archiv

Kontakt Impressum

Nichts wichtiges, Asten4you

Holzhäcksler und ein Stadl in Flammen

05.08.2013

In Asten - Rotkameln fing am späten Montagvormittag ein Holzhäcksler Feuer. Die Flammen schlugen sofort auf die Hütte und den angrenzenden Wald über. Die Holzhütte brannte komplett nieder, auch einige Bäume des angrenzenden Waldes wurden ein Raub der Flammen. Die Rauchsäule war kilometerweit, auch bis ins österreichische Nachbarland zu sehen. [mehr...]


Nachrichten Ticker (Spiegel online)

Überraschender Fund: Unbekannte Werke von Andy Warhol entdeckt

Digitalkunst vom Pop-Art-Pionier: 27 Jahre nach seinem Tod sind unbekannte Werke Andy Warhols aufgetaucht. Der Künstler hatte sie auf einem Computer gezeichnet und auf Diskette gespeichert.

Nahost-Krise: Israel setzt Friedensgespräche mit Palästinensern aus

Israel reagiert auf das Versöhnungsabkommen zwischen den Palästinenserorganisationen Hamas und Fatah: Ministerpräsident Netanjahus Regierung will nun die Friedensgespräche aussetzen.

Wahlkampf in der Union: CDU-Politiker geißeln Seehofers Europaschelte

Die CSU will im Europawahlkampf mit EU-Schelte punkten - zum Ärger der CDU. Führende Christdemokraten werfen der Schwesterpartei Stimmungsmache gegen Europa vor.

Reaktion auf Truppenvormarsch: Russland kündigt neue Manöver an ukrainischer Grenze an

Moskau reagiert auf das Vorgehen der ukrainischen Armee gegen die Separatisten: Der Kreml ordnet neue Militärübungen direkt an der Grenze an.

brandaktuell bleiben mit der Feuerwehr(spiegel-online)

Druckbare Version