Textversion
Verein Aktive Neuigkeiten Termine Bilder Nur f. Mitglieder Links
Startseite Neuigkeiten

Neuigkeiten


Archiv

Kontakt Impressum

Nichts wichtiges, Asten4you

Holzhäcksler und ein Stadl in Flammen

05.08.2013

In Asten - Rotkameln fing am späten Montagvormittag ein Holzhäcksler Feuer. Die Flammen schlugen sofort auf die Hütte und den angrenzenden Wald über. Die Holzhütte brannte komplett nieder, auch einige Bäume des angrenzenden Waldes wurden ein Raub der Flammen. Die Rauchsäule war kilometerweit, auch bis ins österreichische Nachbarland zu sehen. [mehr...]


Nachrichten Ticker (Spiegel online)

Streit über EU-Posten: Bundesregierung ätzt gegen französischen Spitzenpolitiker

Frankreich will den Sozialisten Moscovici zum EU-Wirtschaftskommissar machen - doch es gibt Widerstand. Laut einem Zeitungsbericht heißt es in Berlin, der wichtige Posten müsse "vernünftig" besetzt werden.

Nach Wirbelsturm: Riesenwellen begeistern Surfer in Kalifornien

Ein Hurrikan über dem Pazifik sorgt an den Küsten Südkaliforniens für die höchsten Wellen seit fast zwei Jahrzehnten. Surfer und Bodyboarder sind begeistert von der extremen Brandung.

Streit in der Union: Dobrindt verteidigt Pkw-Mautpläne

Die CDU-Abgeordneten aus NRW rebellieren gegen den Plan zur Pkw-Maut. Nun kontert CSU-Verkehrsminister Dobrindt.

US-Reality-Format "Cops": Toningenieur bei Dreharbeiten für Polizeiserie erschossen

Bei Dreharbeiten für das US-Reality-Format "Cops" sind ein Mitglied des Kamerateams und ein bewaffneter Räuber getötet worden. Die TV-Crew hatte Polizisten begleitet, die zu einem Überfall gerufen wurden. Dann fielen Schüsse.

brandaktuell bleiben mit der Feuerwehr(spiegel-online)

Druckbare Version