Sie sind hier: Neuigkeiten
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Archiv
Allgemein: Kontakt Impressum

Nichts wichtiges, Asten4you

Holzhäcksler und ein Stadl in Flammen

05.08.2013

In Asten - Rotkameln fing am späten Montagvormittag ein Holzhäcksler Feuer. Die Flammen schlugen sofort auf die Hütte und den angrenzenden Wald über. Die Holzhütte brannte komplett nieder, auch einige Bäume des angrenzenden Waldes wurden ein Raub der Flammen. Die Rauchsäule war kilometerweit, auch bis ins österreichische Nachbarland zu sehen. [mehr...]


Nachrichten Ticker (Spiegel online)

Video: Terrormiliz IS enthauptet offenbar weitere US-Geisel

Ein neues Video im Internet soll die Hinrichtung eines US-Journalisten zeigen: Die Terrormiliz IS hat nach eigenen Angaben des Gefangenen Steven Sotloff getötet.

"James Bond"-Bösewicht: Schauspieler Gottfried John ist tot

Er verkörperte einen skrupellosen russischen Oberst in "Golden Eye": Der Schauspieler Gottfried John erlag im Alter von 72 Jahren einem Krebsleiden. Neben seiner Rolle in dem "James Bond"-Klassiker zählte er zu den Lieblingen Rainer Werner Fassbinders.

Flucht vor dem Schlachter: Münchner Polizei erschießt randalierende Kuh

Kuh im Kugelhagel: Ein wildgewordenes Tier flüchtete aus einem Schlachthof in der Münchner Innenstadt, nahm eine Joggerin auf die Hörner - und wurde schließlich auf der Theresienwiese erlegt.

Krebskranker Fünfjähriger: Haftbefehl gegen Eltern aufgehoben

Neue Wendung im Fall des krebskranken Ashya King: Der Haftbefehl gegen seine in Spanien inhaftierten Eltern wurde aufgehoben. Britische Politiker und Aktivisten hatten sich für eine Wiedervereinigung der Familie eingesetzt.

brandaktuell bleiben mit der Feuerwehr(spiegel-online)