Sie sind hier: Neuigkeiten
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Archiv
Allgemein: Kontakt Impressum

Nichts wichtiges, Asten4you

Holzhäcksler und ein Stadl in Flammen

05.08.2013

In Asten - Rotkameln fing am späten Montagvormittag ein Holzhäcksler Feuer. Die Flammen schlugen sofort auf die Hütte und den angrenzenden Wald über. Die Holzhütte brannte komplett nieder, auch einige Bäume des angrenzenden Waldes wurden ein Raub der Flammen. Die Rauchsäule war kilometerweit, auch bis ins österreichische Nachbarland zu sehen. [mehr...]


Nachrichten Ticker (Spiegel online)

Bevorstehender Transfer: FC Bayern mit Xabi Alonso einig

Der FC Bayern holt den Spanier Xabi Alonso. Eine Einigung sei bereits erzielt, teilten die Münchner mit. An diesem Donnerstag wird der 32-Jährige zum Medizincheck erwartet.

2,9 Millionen: Zahl der Arbeitslosen steigt leicht

Die Sommerferien schlagen sich in der Statistik nieder. Im August meldeten sich 2,9 Millionen Menschen in Deutschland arbeitslos. Das waren 30.000 mehr als im Vormonat, aber weniger als im Vorjahr.

Verletzungsgefahr beim Fußball: US-Mütter klagen gegen Kopfballspiel

Müssen beim Fußball wirklich so viele Kopfbälle sein? Eltern in den USA gehen mit einer Sammelklage gegen die angeblich gesundheitsgefährdende Technik vor.

Champions League: Feldspieler hält zwei Elfmeter und wird zum Helden

Weil der Torwart von Ludogorets Rasgrad die Rote Karte sah, musste Verteidiger Cosmin Moti ins Tor - und wurde zum Helden. Im Elfmeterschießen hielt er zweimal und traf auch selbst. Nun soll eine Stadiontribüne nach ihm benannt werden.

brandaktuell bleiben mit der Feuerwehr(spiegel-online)